HarryS: Spezielle Klasse für Opera?

Beitrag lesen

Hallo sunny

Allerdings gibt es noch ein (anderes) riesiges Problem mit Netscape 4.x. Hab dazu zwar schon einmal gepostet, aber keine wirklich zielführenden Antworten erhalten. Ich werds nochmal versuchen, wenn Du magst könntest Dir das auch mal anschauen - das wär echt lieb! Scheinst ja echt super zu sein was CSS betrifft!

Naja man liest hier und da, probiert dies und das, und besucht natürlich regelmäßig hier das Forum, da kann man fast alles drüber lernen.

Meinst Du jetzt NS4 und dieses Projekt? Also mit NS4 bin ich ehrlich gesagt nicht so der Crack, (bei mir bekommt er immer nur eine sehr rudimentäre eigene *.css mit dem allernötigsten, und das kann er dann meistens auch) aber Cyx23 ist _der_ Spezialist für dieses Browserunglück. (heißer Tip: Selfsuche und "author:Cyx23" eingeben). Aber ich werds bestimmt anschauen.

Also jedenfalls schick ich Dir hiermit ein ganz großes "DANKESCHÖN" (in dem Fall darf ich Großbuchstaben schreiben, gell!) an Dich! Für die Geduld und die Hilfe! :-)

Oh das tut meiner Seele gut :o) freut mich, daß wir das kleine Problem beseitigen konnten. Bei dem Riesending das Du da in Arbeit hast bist Du sicher noch einige Zeit beschäftigt. Noch viel Erfolg dazu.

Grüße aus Nürnberg,
HarryS