sunny: Spezielle Klasse für Opera?

Beitrag lesen

Hallo Harry!

Naja man liest hier und da, probiert dies und das, und besucht natürlich regelmäßig hier das Forum, da kann man fast alles drüber lernen.

Das stimmt! Meine Kenntnisse die ich hab was CSS betrifft hab ich auch alle fast ausschließlich aus Selfhtml und dem Forum hier! Hier lernt man wirklich viel! :)
An dieser Stelle kann ich nur sagen - schön dass es dieses Projekt hier gibt!

Meinst Du jetzt NS4 und dieses Projekt?

Ja leider leider sollte es auch in Netscape 4.7 ziemlich gut aussehen. Aber ich wollte einfach nicht mit tausenden von verschachtelten Tabellen arbeiten ... auch wenn der alte NN sich da viel leichter tut.

Also mit NS4 bin ich ehrlich gesagt nicht so der Crack, (bei mir bekommt er immer nur eine sehr rudimentäre eigene *.css mit dem allernötigsten, und das kann er dann meistens auch)

Privat mach ich das auch immer so! Eine "Lightversion" muss da reichen ;)

aber Cyx23 ist _der_ Spezialist für dieses Browserunglück. (heißer Tip: Selfsuche und "author:Cyx23" eingeben).

Er hat sich das schon angeschaut und damals auch auf mein Posting geantwortet, aber leider bin ich trotzdem nicht auf eine Lösung gekommen.

Aber ich werds bestimmt anschauen.

Dankeschön!
Hab bereits gepostet, hoffentlich komme ich diesmal weiter, es wär echt wichtig ... na ja, sein eigenes Problem ist hier wohl für jeden wichtig! Aber schön langsam bin ich echt am Verzweifeln was NN 4.7 und mein CSS betrifft ...

Oh das tut meiner Seele gut :o) freut mich, daß wir das kleine Problem beseitigen konnten.

Ja mich auch - sehr sogar! :)

Bei dem Riesending das Du da in Arbeit hast bist Du sicher noch einige Zeit beschäftigt.

Da hast Du ganz sicher Recht!

Noch viel Erfolg dazu.

Danke!

Sonnige Grüße aus Salzburg!

sunny