Christoph Schnauß: Entschuldigung - ich bin wieder da. :o)

Beitrag lesen

morgens,

da haben wir uns nun vor zwei Wochen in Berlin leibhaftig gegenübergestanden, aber kaum.

Interessanter Effekt. Der Satz war selbstverständlich vollständig, und es folgten noch zwei Sätze nach, Das ist irgendwie "verschwunden".
Ich habe das von FreeBSD aus geschrieben, aber ich hatte das Forum aus meinem "virtuellen" FreeBSD (VMWare) heraus aufgerufen (Trägersystem WinXP) und den Konqueror benutzt. Gleichzeitg war auf dem Trägersystem selbst auch eine weitere Instanz des Forums geöffnet, und da bekam ich meine Antworet auch nach dem ersten reload vollständig angezeigt  -  einschließlich der jetzt fehlenden Satzteile.
Inzwischen ist das nicht mehr so. Hat der "Schwanzabschneider" hier irgendwie dazwischengfunkt oder liegt das an meinem virtuellen Betriebssystem? Ich schreibe auch diese Antwort nochmal im Konqueror unter einem virtuellen FreeBSD, mal sehen, ob das vollständig ins Forum gelangt ...

Will heissen: Ihr werdet meine salbungsvollen Sprüche wieder über euch ergehen lassen müssen.
Och, das wird sich aushalten lassen
Du kannst das ab, klar. Aber die armen Kinderlein! ;o)

Wenn wir die Kinderlein ordentlich erziehen, kommen sie eines Tages auch noch drauf, daß du ja gar nicht so fürchterlich streng bist

Ich bleibe bei meinem Holunderwein ;-)
*hehe* Hauptsache Prost! Wann gibt's davon eigentlich mal 'ne Kostprobe?

So doof das jetzt klingen mag: ich hatte eine dabei, als wir uns vor 14 Tagen gesehen haben. Habs dann aber irgendwie völlig vergessen, Naja, mal sehen, ob die nächste Kostprobe bis Erlangen reisen mag.

Grüße aus Berlin

Christoph S.