Lude: menü hinter den forumlarfeldern...

Beitrag lesen

Hi, Cheatah,

Das Problem ist wirklich, dass man manchmal ein "Get" udn kein "Self" benoetigt.

Das ist meist ein Zeichen von fehlender Erfahrung - sofern es sich nicht wirklich um völlig neue Probleme handelt. An der Erfahrung anderer zu profitieren ist das, was man in diesem Forum jedoch am besten kann. Wir alle lassen Dich und jeden anderen gerne an unseren Erfahrungen teilhaben, geben Tipps und Hinweise. Immer mit dem Ziel des "Self".

damit wir uns richtig verstehen. Fuer Deine "Hilfe" danke ich Dir natuerlich auf das allerbeste. <= ernst gemeint

Allerdings bin ich nicht nur ein Nehmer, sondern auch ein Geber. Das bitte ich zur Kenntnis zu nehmen.

Ich weiss nicht wer hier das Recht die Forumsphilosophie zu definieren, gehe aber davon aus, dass der harte Kern der Forums-Gemeinschaft (wozu Du dankenswerterweise auch gehoerst, wie ich glaube) das "Self" genauso oder aehnlich sieht wie Du. - Dennoch stelle ich additiv den Gedanken des "Give & Get" zur Diskussion, der vielen sicherlich auch gefallen wuerde. - Also ganz klassische Kooperation ohne ideologischen (paedagogischen) Ueberbau.

Gruss,
Lude