Frau Holle: Bewertung meiner Seite

Beitrag lesen

Hallo,
es steht mal wieder eine Bewertung an, für die ich Euch herzlichst bitten möchte eure persönlichen Meinungen abzugeben.

Die Seite ist noch nicht vollendet. Auf meinem Plan steht auch noch das ein oder andere. Aber das sind eigentlich alles nur kleinere Verbesserungen (Wasserzeichen-Hintergrund, Opera6-Border). Ein größeres Problem ist momentan noch da. Und zwar lade ich das Menü-Frame mit Javascript, weil <on Load...> nicht so richtig mag. Ich bitte darüber erstmal hinwegzusehen, und es wäre schön, wenn Ihr Javascript wenigstens kurz aktiviert, um einen kleinen Eindruck zu gewinnen.

Das ist meine erste Seite. Also es wäre schön, wenn Ihr nicht mit mir fremdartigen Codes argumentiert. Ich habe z.B. noch nichts mit php oder doctype gemacht. Aber trotzdem sollt Ihr natürlich ehrlich sein, und nichts beschönigen, das brauche ich euch eigentlich nicht zu sagen, wenn ich mir die anderen Beurteilungen so ansehen. :)

Einer noch: Wenn irgendetwas euch nicht passt, oder ganz einfach falsch ist, dann bitte ich euch mir einen Link oder wenigstens ein paar Schlüsselwörter zu geben, nach denen ich suchen kann. Ich weiss einfach  zu wenig, als das man da konstruktiv eine Diskussion entfachen könnte.

So, vielen Dank für Eure Hilfe.