Gunnar Bittersmann: Bewertung meiner Seite

Beitrag lesen

Die Navigation ist recht einfach. Oben findet Ihr die Navigationsleiste der Homepage und links ist eine Navigation innerhalb der einzelnen Sections.

Sollte sie auch sein. Damit erübrigt sich der Reiseführer. Wir sind ja nicht blind.

Beste Ansicht ist leider momentan mit Internet Explorer 6 und 1280 * 1024 Pixel.

Damit schaffst du dir keine Freunde. Weder mit der Präferenz eines Browsers noch mit dem Ausfüllen einer riesigen Bildschirmfläche. Selbst wenn mien Bildschirm so groß wäre, hätte ich mehrere Fenster nebeneinander.

Aber ich arbeite an einer Opera 7 Optimierung ;).

Optimal wär gültiges HTML und CSS, das sollte dann auf allen Browswern lesbar sein.

Leider ist es aufgrund der verwendeten Menüs notwendig Javascript zu aktivieren.

Mit JavaScript kann man schöne Dinge tun, aber auch viel Unsinn, weshalb es viele ausschalten. Deshalb darf eine Navigation nie auf JavaScript beruhen! Jedenfalls nicht ausschließlich, es sollte eine JS-freie Alternative angeboten werden.

ACHTUNG: Die Seiten sind momentan in der Umbauphase.

Das ganze Web verändert sich ständig. Also weg mit Baustellenhinweisen und -schildern!

Am Montag ist es dann aber fertig.

Vorsicht mit solchen Zusagen. Manche könnten dich beim Wort nehmen.

Gunnar