Karl: bin etwas enttäuscht

Weil Hotmail und Gmx die Stylesheets aus den html-Mails rausfiltern, habe ich gestern hier gefragt, ob da jemand bereits eine Lösung für hat.

Das einzige was als Antwort kam, war die oberlehrerhafte Belehrung, dass man eigentlich in Mails kein HTML machen sollte.

Ist das das einzige, was hier im Forum rüberkommt, wenn man eine sachliche Frage stellt?

Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung.

mfg
Karl

  1. Hallo,

    Weil Hotmail und Gmx die Stylesheets aus den html-Mails rausfiltern, habe ich gestern hier gefragt, ob da jemand bereits eine Lösung für hat.

    Abgesehen, vom inline-Styles fällt mir da nichts ein.

    Grüße
    Thomas

    1. Hallo,

      Weil Hotmail und Gmx die Stylesheets aus den html-Mails rausfiltern, habe ich gestern hier gefragt, ob da jemand bereits eine Lösung für hat.

      Abgesehen, vom inline-Styles fällt mir da nichts ein.

      Danke für die schnelle Reaktion.

      Leider gibt die Suche von selfhtml zu "inline-Styles" keine Antwort.

      Könntest Du da mal ein Beispielchen nennen?

      Danke

  2. Hi Karl,

    Weil Hotmail und Gmx die Stylesheets aus den html-Mails rausfiltern, habe ich gestern hier gefragt, ob da jemand bereits eine Lösung für hat.

    Sorry, die Support-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an deinem Problem *tatütata*.

    Das einzige was als Antwort kam, war die oberlehrerhafte Belehrung, dass man eigentlich in Mails kein HTML machen sollte.

    Das ist grundsätzlich auch richtig. Übrigens: http://oberlehrer.org/

    Ist das das einzige, was hier im Forum rüberkommt, wenn man eine sachliche Frage stellt?

    Nein, wir haben auch noch Sarkasmus und absolute Bösartigkeit zu bieten. Hilfe ist von uns nicht zu erwarten. Wir sind so schlecht...

    Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung.

    Ach so, du willst uns motivieren. Das dürfte dir gelungen sein >;)

    LG Roland

    1. Sorry, die Support-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an deinem Problem *tatütata*.

      Satire ist immer akzeptabel
      Viele Grüsse
      Karl