Cheatah: Focus

Beitrag lesen

Hi,

Ich formuliere es anders. Wenn ein Bild in dem Fenster geöffnet wurde, und dieses in den Hintergrund verschwindet und ich zu einem späteren zeitpunkt wieder ein anderes Bild öffne, will ich, dass dieses fokusiert wird.

ah, ja.

Das Problem ist jedoch, dass dabei die Eigenschaften des alten, bereits geöffneten Fensters übernommen werden.
Eigenschaften = width und height Parameter

Schließe das alte Fenster, sofern es noch offen ist. Wie Du dies feststellst, findest Du im Archiv. Die Alternative, resize-Methoden auf das Fenster anzuwenden, würde ich nicht beachten, da solche Dinge in modernen Browsern problemfrei deaktiviert werden können und Du im Zweifel lediglich die gesamte Scriptausführung verhinderst.

Demzufolge müsste ich zuerst das bestehende Fenster schliessen
Zu dem Unsinn eines derartigen Vorhabens siehe bitte Archiv.

Hiermit meinte ich übrigens das Fenster, aus dem heraus Du Dein Popup öffnetest. Das Popup selbst zu schließen ist von geringerem Unsinn.

damit ich ein neues, mit den zutreffenden Eigenschaften, öffnen kann.
Nein.
Wenn du nicht weisst was ich mit Eigenschaften meine, wieso bist du dann in der Lage das was ich sage du kritisieren?

Aufgrund der selben Schlussfolgerung, die zu der vorherigen Aussage führte; nämlich dass Du das öffnende Fenster schließen wolltest, nicht das geöffnete.

Nicht sonderlich konsequent.

Doch, nur halt missverstanden.

Siehe hierzu bitte Archiv.
Hatten wir das nicht schon einmal?

Ja, und das werden wir im Zweifel auch noch beliebig oft bekommen. Wenn ein Problem hier bereits behandelt wurde, gibt es keinen Grund, das selbe noch mal durchzukauen.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No