emu: Plugin für XMMS gesucht

Beitrag lesen

Hallo!

wie bitte ? Ich lach mich schlapp, lass mich raten, Du gehörst zu der jüngeren Generation wahrscheinlich noch Schüler, oder ? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das symptomatisch ist, warum muss denn heute alles so hastig konsumiert werden ? Das ist wie meine Nichte, die liest auch Bücher fast schneller als ich umblättern kann, brauchst Du das Plugin weil Du nervös bist, oder bist Du nervös weil Du nicht mal etwas auskostet, Dich drauf konzentrierst und immer gleich das nächste willst ?

Wie bitte? Ich lach mich schlapp, lass mich raten, du gehörst zu der jüngeren Generation, wahrscheinlich noch Schüler, oder? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das symptomatisch ist, warum muss denn heute alles so leerzeichenintensiv geschrieben werden? Das ist wie meine Nichte, die plenkt auch bei Postings fast mehr als ich ertragen kann, brauchst du das Plenken, weil du nervös bist, oder bist Du nervös, weil du nicht mal das Leerzeichen auskostet, dich drauf konzentrierst und immer gleich das nächste willst?

Gruss

Marko

Gruß

emu

--
Schwarzweißdenken ist okay, solange es nicht stures Schwarzdenken oder Weißdenken ist - man sollte sich der Gegenargumente bewusst sein.
(Cheatah)