Christoph Schnauß: Akte X ist zu Ende - es lebe Akte X !

hallo Forum ;-)

Eigentlich ist es schade, daß das kein "*g* zum Wochenende" werden konnte. Da haben wir nun alle ganz gebannt das spannende endgültige Finale von Akte X geschaut und sind irgendwo und irgendwie heilfroh, daß Scully und Mulder sich doch noch gekriegt haben und die ganze Serie endlich zuende ist  .  prompt gibt es die Ankündigung, daß es demnächst auf Kabel1 gleich wieder von vorne losgeht.

Außerirdisch, oder?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Sup!

    Das einzig vernünftige an dieser enthirnten Soap für Esoterik-Freaks und angehende Psychopathen war der Spruch "Trust noone!".
    Wenn es nach mir ginge, würden "Akte X" und "Friends" umgehend verboten ;-)

    Gruesse,

    Bio

    --
    Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
    1. Hallo Bio,

      Wenn es nach mir ginge, würden "Akte X" und "Friends" umgehend verboten ;-)

      Nanana.

      "I may not agree with what you say, but I'll defend to the death your right to say it" -- Voltaire

      Christian

      --
      Hast Du einen Beitrag? Nur her damit!
      http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
      1. Sup!

        Hat er das nicht auf französisch gesagt? Und könnte man das nicht besser in Deutsch sagen?

        Gruesse,

        Bio

        --
        Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
        sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]
        1. Hallo Bio,

          Hat er das nicht auf französisch gesagt? Und könnte man das nicht besser in
          Deutsch sagen?

          Du kennst das umstrittene Zitat von Rosa Luxemburg? (Nein, sie war nicht in der
          FDP *g*)

          • Tim (der in seinem ganzen Leben noch nie eine AkteX Folge vollständig
                   gesehen hat)
          --
          Definiere "Signatur"!
          MI
        2. Hallo,

          Hat er das nicht auf französisch gesagt? Und könnte man das nicht besser in Deutsch sagen?

          Siehe http://www.classroomtools.com/voltaire.htm.

          Das Zitat aus Traité sur la tolérance finde ich in der Originalquelle nicht wieder.

          Grüße,
          Mathias

  2. Hallo Christoph,

    Außerirdisch, oder?

    also die ersten folgen AkteX waren ja noch recht amüsant (damals als 14-15 jähriger), doch mit jeder folge wurde das geschwafel größer und die Geschichte langweiliger. Nach Folge 10 oder so hab ich aufgegeben. Gestern hab ich seit Jahren mal wieder eingeschalten und mich nach 3 sec vor Lachen gekrümmt. "Mulder was hat das zu bedeuten?", der Satz 3 sec nachdem ich zu AkteX gezappt hab und mir wurde klar das die Serie seit der 10. Folge oder so, stehen geblieben ist. Warum fragt Scully immer das gleiche? Egal, nach 5 min hab ich denn "Hinter Gittern" ageschaut ;-) sogar das war noch besser!

    Gruß,
    ueps