']['ru3-[)3v!L: Erbitte Hintergrund Command

Ich brauch das Command für ein "gestrecktes" Hintergundbild, also ohne Wiederholung (no repeat)

Wenn ich dieses Background-Command benutze werden, wird das bild wiederholt:

<HTML>
<HEAD>
<Meta HTTP-EQUIV="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<Title>
</Title>
</HEAD>
<BODY>
<body background="webpage.jpg">
</BODY>
</HTML>

Kann mir bitte jemand das Command für ein GESTRECKTES Bild posten....ich wäre sehr dankbar.

Cya

The ']['ru3-[)3v!L has spoken

  1. Jo  Man!

    <body bgproperties="fixed">

    Cya

    The ']['ru3-[)3v!L has spoken

    The Christoph Angel has spoken...

    --
    Ich bin ein spezialisz!
    (Zitat von VENGA JO)
    1. das war natürlich quatsch...
      der Horst

  2. Hi,

    Hast du nicht hier [pref:t=38784&m=212479] schon mal gefragt? Du musst nicht, weil dir gestern kurz vor Mitternacht nocht keiner eine vollständige Antwort liefern konnte schon einen neuen Thread öffnen.

    mfg Andres Freund

    1. habe dazu eine frage:
      kann ich (und wenn ja, wie?) mir nur die neuesten antworten im Forum anzeigen lassen?

  3. Moin!

    Kann mir bitte jemand das Command für ein GESTRECKTES Bild posten....ich wäre sehr dankbar.

    Für den neuen Tread hast du ja schon einen eingeschänkt bekommen,
    nun fehlt nur noch der Hinweis auf die Archivsuche ... die Frage kommt ~ alle 2 Wochen.

    Cya

    The ']['ru3-[)3v!L has spoken

    Und ob das hilft, normale Menschen zu einer Hilfe zu bewegen, lasse ich mal offen.

    Gruß

    Der Hans

  4. Alsso....ich benutze gerade dieses Command:

    <HTML>
    <HEAD>
    <Meta HTTP-EQUIV="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <Title>
    </Title>
    </HEAD>
    <BODY>

    <body style="background-image:url(webpage.jpg); background-repeat:no-repeat">
    <
    /BODY>
    </HTML>

    Das sieht auch gut aus (wenn die "Favoriten" aktiviert sind), aber wenn ich die Favoriten im Browser ausblende, dann hab ich auf der rechten Seite einen weissen Balken. Das Bild ist auf die Größe des Browserfensters angepasst...denke ich mal. Was ich will ist, wenn ich die "Favoriten" deaktiviere, dass sich das Bild gestreckt wird und nicht verschoben wird...ich hoffe mal ich versteht was ich meine @_@. Wäre super wenn mir das einer erklären könnte

    Cya

    The ']['ru3-[)3v!L has spoken

    1. (Rechtschreibung)

      Alsso....ich benutze gerade dieses Command:

      <HTML>
      <HEAD>
      <Meta HTTP-EQUIV="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
      <Title>
      </Title>
      </HEAD>
      <BODY>

      <body style="background-image:url(webpage.jpg); background-repeat:no-repeat">

      </BODY>
      </HTML>

      Das sieht auch gut aus (wenn die "Favoriten" aktiviert sind), aber wenn ich die Favoriten im Browser ausblende, dann hab ich auf der rechten Seite einen weissen Balken. Das Bild ist auf die Größe des Browserfensters angepasst...denke ich mal. Was ich will ist, wenn ich die "Favoriten" deaktiviere, dass das Bild gestreckt wird und nicht verschoben...ich hoffe mal ihr versteht was ich meine @_@. Wäre super wenn mir das einer erklären könnte.

      Cya

      The ']['ru3-[)3v!L has spoken