Stonie: Lesen bildet

Beitrag lesen

Guten Abend!

Ich weiss nich wie oft ich diese Frage schon gestellt hab...

Für den Fall, dass du's immer noch nicht kapiert hast, hier noch einmal ein Auszug aus dem Text, der über dem Forum steht:

"Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im  Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."

Abgesehen davon gehen wir davon aus, dass du etwas lernen willst und dass du die Lösung für dein Problem selbst finden willst, wenn du hierherkommst. SELF kommt von Selbermachen.

Ausserdem solltest du die </faq/> doch etwas genauer studieren. Wenn du zu faul bist, alles zu lesen, sag' Bescheid, notfalls poste ich dir die entsprechenden Links.

Und auch im Archiv steht so einiges an Aufklärung, was die Erwartungshaltung der Forumsteilnehmer hier anbelangt. Auch dazu poste ich dir gern den einen oder anderen Link.

Und wenn du jetzt nicht aufhörst mit dem Mist, verscherzt du dir vermutlich die Chance auf jedwede vernünftige Antwort, gleich, welche Frage du stellst. Es wird einige Blacklists geben, auf denen du bereits stehst...

Zu deiner Frage brauche ich ja wohl nichts mehr sagen, die sollte inzwischen ausreichend beantwortet sein.

File Griese,

Stonie