Dertester: ich will ein warenkorp PROGRAMMIEREN

Hi,
ich will ein warenkorp  PROGRAMMIEREN aber ich weis nicht wie.
Bitte kann mir einer script oder denn queltext posten.
ich kann leider das nicht PROGRAMMIEREN aber bitte kein mit werbung.

danke in voraus

  1. Hallo

    Ich habe hier ein geniales Script, alles was du dir wünschen kannst ist dabei. Keine Einschränkungen, kostenlos und werbefrei, voll konfigurierbar.
    Glaubst du wirklich das gibt es???

    Abgesehen davon gibt es http://google.de. des weiteren ist auch immer interessant, in welcher Sprache der geschrieben sein soll und was du für Möglichkeiten hast.

    Und bedenke: Hier gibts nichts geschenkt, nur Hilfe zur Selbsthilfe, sprich niemand macht dir was fertig, nur Hilfe bei Problemen. Arbeiten musst du selbst!

    Grüße

    David

    --
    "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
    1981 Bill Gates
  2. Hi,

    ich will ein warenkorp  PROGRAMMIEREN aber ich weis nicht wie.

    Du meinst wohl einen Warenkorb, oder ? Aber die werden nicht programmiert, am schönsten sind sie, wenn man sie aus weichen Flußweiden flechtet. Die Alternative ist Plastikspritzguss.

    ich kann leider das nicht PROGRAMMIEREN aber bitte kein mit werbung.

    Also falls Du einen findest mit Werbung, dann nimm doch einfach das Prospekt raus und werf es in das Altpapier. ICh find es auch immer nervig wenn im Supermarkt soviel Müll im Warenkorb rumliegt.

    Gruss

    Marko

    1. Hallo,

      Du meinst wohl einen Warenkorb, oder ? Aber die werden nicht programmiert, am schönsten sind sie, wenn man sie aus weichen Flußweiden flechtet. Die Alternative ist Plastikspritzguss.

      ich habe in letzter Zeit eigentlich nur welche aus Stahl gesehen.

      Aber mal im Ernst: Warum heißt es "Warenkorb" und nicht "Einkaufswagen"?
      Ein Warenkorb ist nach meinem Verständnis eher ein virtuelles Gebilde zur Berechnung der Lebenshaltungskosten(-steigerung) als ein Hilfsmittel zum Einkaufen.

      Schönen Gruß aus Bilk

      Rainer (heute mal wieder äußerst "unproduktiv")

      1. Tach auch,

        Du meinst wohl einen Warenkorb, oder ? Aber die werden nicht programmiert, am schönsten sind sie, wenn man sie aus weichen Flußweiden flechtet. Die Alternative ist Plastikspritzguss.

        ich habe in letzter Zeit eigentlich nur welche aus Stahl gesehen.

        Also hier drueben sehe ich auch meistens Plastik. Ab und zu aber auch Metall. Zumindest von den Laeden. Aber auf dem Lande sieht man auch noch manchmal welche aus Flussweiden. Die gehoeren dann aber den Leuten und die duerfen sie mit nach Hause nehmen.

        Aber mal im Ernst: Warum heißt es "Warenkorb" und nicht "Einkaufswagen"?

        Ich meine es heisst Einkaufskorb und Einkaufswagen. Einmal in klein und zum tragen, einmal in gross und mit Raedern unten dran.

        Ein Warenkorb ist nach meinem Verständnis eher ein virtuelles Gebilde zur Berechnung der Lebenshaltungskosten(-steigerung) als ein Hilfsmittel zum Einkaufen.

        VWLer? Oder Informatiker mit Nebenfach VWL?

        Rainer (heute mal wieder äußerst "unproduktiv")

        Wieso unproduktiv? Du steigerst Doch die Bildung...

        Gruss,
        Armin

        --
        Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
        http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
        1. Hallo

          Wieso unproduktiv? Du steigerst Doch die Bildung...

          Wo wir da auch gerade bei dem Thema "Einkaufsladen & Zubehör" sind:
          Jeder von euch wird sich doch bestimmt auch fragen, wie diese Dinger heißen, die man zwischen seine und die Waren des nächsten Kunden legt. Diese eckigen Hölzer... Jeder kennt sie, aber keiner den Namen :)
          Aber Google hat ein wenig geholfen :)
          http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage3.htm

          Grüße

          David

          --
          "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
          1981 Bill Gates
        2. Hallo Armin,

          Ich meine es heisst Einkaufskorb und Einkaufswagen. Einmal in klein und zum tragen, einmal in gross und mit Raedern unten dran.

          Ja, mit beiden Bezeichnungen könnte ich leben.

          VWLer? Oder Informatiker mit Nebenfach VWL?

          Nö, Bankbetriebswirt-vergleichbar mit erweitertem Horizont ;-) (aber im EDV-Bereich tätig)

          Wieso unproduktiv? Du steigerst Doch die Bildung...

          ...zumindest versuche ich es, immerhin etwas.

          Schönen Gruß aus Bilk

          Rainer