Minerva: Scrollbalken - re. ja, unten nein?

Hallo!

Ich habe in Frontpage meine HP erstellt und stehe nun vor folgendem Problem: In Frontpage (Vorschau) wurde nur rechts eine Scrollleiste angezeigt. Nachdem ich die Datei aber hochgeladen habe war im I-Net auch unten eine Scrollleiste zu sehen, obwohl diese schlicht weg unnötig ist. Gibt es eine Möglichkeit, die untere Scrollleiste zu entfernen oder unsichtbar zu machen, ohne dass die andere auch entfernt werden muss?

Wäre für eine rasche Hilfe dankbar.
Grüße

  1. Hi,

    Gibt es eine Möglichkeit, die untere Scrollleiste zu entfernen oder unsichtbar zu machen, ohne dass die andere auch entfernt werden muss?

    hast Du danach mal im Archiv gesucht?

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    1. Ja sicher, habe aber nichts gefunden. Habe ich was übersehen?

      1. Hi,

        Ja sicher, habe aber nichts gefunden. Habe ich was übersehen?

        ja, hast Du. Überprüfe Deine Suchstrategie; die Frage wurde mittlerweile derart häufig gestellt, dass Du im Archiv hinreichend oft fündig werden solltest.

        Cheatah

        --
        X-Will-Answer-Email: No
        1. Wahnsinn was hier am Tag für Nachrichten geschrieben werden.
          @Cheatah (bist Du eigentlich Admin?): Ich habe Dir zuliebe nochmal gesucht aber nichts gefunden, was mich weitergebracht hat. Es wäre einfacher wenn Du Deine Weisheit mit mir teilst ;-)
          Grüße

          1. Hi,

            @Cheatah (bist Du eigentlich Admin?):

            nein, nur Stammposter.

            Ich habe Dir zuliebe nochmal gesucht aber nichts gefunden, was mich weitergebracht hat. Es wäre einfacher wenn Du Deine Weisheit mit mir teilst ;-)

            http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=category%3Ahtml+Scrollbalken+vertikal+horizontal&lang=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&hits=100

            Cheatah

            --
            X-Will-Answer-Email: No
            1. Vielen Dank Cheatah.