Matthias Eisenbach: Beantragung einer neuen Message-Grafik

Beitrag lesen

hi,

Ich habe die Diskussion nicht angefangen. Hatte ne Frage gestellt weil ich im Archiv dazu eben nichts gefunden hatte. Vielleicht bin ich du dumm zum suchen, aber auch nach nochmaligem suchen jetzt habe ich 1.000 Beiträge zu der Frames-Lösung gefunden aber leider nichts zu meinem Thema.
Naja, vielleicht find ich irgendwo anders im weiten weiten Netz eine Antwort ohne gleich virtuell gesteinigt zu werden...

das habe ich ja gar nicht gesagt; ich meinte ja mehr das grundsätzliche; das das jetzt gerade diesen Thread getroffen hat, ist zufall. Das war wohl mehr durch das Missverständnis der Frage. Aber das ist hier schon öfter (gerade auch bei dieser Frage) vorgekommen. Denn wenn es eine solche Frage gewesen währe, wie ich vermutet habe, währe eine solche Message-Grafik vielleicht richtig, um einen solchen Thread auf 3-4 Postings zu vekürzen.

Aber wie gesagt: Ich habe deine Frage falsch verstanden, da ich geglaubt habe, dass du eben genau einen dieser 1000 Beiträge zur 2Frame-Lösung gebraucht hättest

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich inzwischen meine Anliegen eher irgendwo innerhalb der Threads äußere, anstatt dazu einen neuen Thread aufzumachen. Und dieser Thread fand ich eben genau passend!!

So und jetzt mal die Message-Grafik (die es eben auch nicht gibt):

"Tut mir echt leid, was ich da gesagt habe" *g*

Matthias