Carsten: a bissle overschämt is scho

Beitrag lesen

Hi Dey,

Das macht schon Sinn was du da sagst aber:

  1. Habe ich erst da halbwegs Überblick gewonnen, wo du Klartext wie "Ziel" verwendest. a, b ,c kann ich auch nicht besser einordnen und
  2. Verstehe ich die einzelnen Funktionen dennoch nicht

Das kommt ja auch später.

Ich kann jetzt quasi nur die unverständliche Variable l5027 durch eine mir angenehmere fx1 ersetzen und mich weiter wundern.

Es geht dabei vor allem darum das man sie besser wiedererkennt, a, b und c lässt sich auseinanderhalten, l52053 l52057 ... ungleich schwerer.

Unter ASP würde ich das glaube ich anders machen. Überhaupt kommt mir das ganze sehr kompliziert.

Es ist offensichtlich dazu gedacht nicht verstanden zu werden.

Die Funktion decode() verändert den Inhalt vom q_text-Array.
Das Ergebnis kann man sich ja mal mit document.write ausgeben lassen. Dazu muss man die Funktion noch nicht mal verstehen.
Danach kann man dann
q_text=['?','//','?jump=','&cc=','0','jump','=','&']; einsetzen und den decode() rauslöschen. Dann weiter an den entsprechenden Stellen im Programm die Strings direkt einsetzen.

Das dumme daran ist nur, dass du dabei ne Menge JavaScript und Programmieren lernst aber dein Problem nicht gelöst bekommst.
Denn die feste Anzahl von 6 Einträgen wird überhaupt nicht durch dieses Script vorgegeben.

Gruss,
  Carsten