Pascal: Java-script für Hintergrund

Hallo, allerseits,
bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Java und habe schon das erste Problem:
Ich brauche für zwei Links ein Script, das jeweils bei Mouseover das Hintergrundbild ändert. (MouseOut brauche ich nicht

Danke

  1. Hi,

    bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Java

    ich auch. Von JavaScript habe ich aber umso mehr Ahnung und kann Dir daher sagen:

    Ich brauche für zwei Links ein Script, das jeweils bei Mouseover das Hintergrundbild ändert.

    Du redest hier _nicht_ von Java, genauso wenig wie Du von Perl redest. Wenn Du Gummibärchen kaufen willst, fragst Du ja auch nicht nach Gummi.

    Danke

    Was hast Du versucht, und woran ist es gescheitert?

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    1. Tja, so ziemlich an allem *g*
      mir fehlt die passende Funktion.

      1. Hi,

        mir fehlt die passende Funktion.

        welche Kenntnisse besitzt Du bereits? DHTML, CSS, DOM...

        Cheatah

        --
        X-Will-Answer-Email: No
        1. weder noch, das einize was ich einigermassen kann ist HTML

          Aber ich versuche mich langsam in JAVA vorzutasten

          1. Hi,

            weder noch, das einize was ich einigermassen kann ist HTML

            nun, die genannten Techniken sind nicht ganz zufällig gewählt. Mindestens Grundlagenkenntnisse brauchst Du.

            Aber ich versuche mich langsam in JAVA vorzutasten

            Java bringt Dir diesbezüglich nicht das geringste, die Sprache kannst Du komplett vergessen. In JavaScript hingegen solltest Du heimisch sein.

            Cheatah

            --
            X-Will-Answer-Email: No
            1. Moin Moin !

              So, Mietzekatze, nun laß mal das Anfänger-Mäuschen in Ruhe, gibt gleich ein Leckerli für Dich. Und für das Mäuschen gibts als Pflaster http://selfhtml.teamone.de/javascript/.

              *SCNR!*

              Alexander

              --