Konrad: pulldown unter ns unsichtbar machen und gestallten.

Beitrag lesen

http://www.vauk-service.de/menue

mein menü funktioniert jetzt im IE und im NS6.0 teilweise.
im composer nach wie vor nicht.

problem: im NS6.0 ist der div die ganze zeit sichtbar. ich habe es so programmiert:

<div id="div "style="visibility:hidden;">
blabla...
</div>

wie muss ich meine css programmieren damit es nicht nur im IE gut aussieht?

Sauber. Ein Wunder, dass der IE so kulant ist ;-)

Nein. Im Ernst. In Deiner style="... -Anweisung sind einige kleine Fehler, die NS und übrigens auch Mozilla 1.0 (mit dem habe ich es getestet) vielleicht dazu gebracht haben, die ganze Sache zu ignorieren.

Hier Deines:
position:relative; align:left; layer-background-color:e3e3e3; background-color:e3e3e3; width:98; border-width:thin; border-color:white; border-style:groove; visibility:hidden;

Und so mit richtiger Syntax
position:relative; text-align:left; layer-background-color:#e3e3e3; background-color:#e3e3e3; width:98px; border-width:thin; border-color:white; border-style:groove; visibility:hidden;

Hoffentlich funktioniert es so. Ansonsten würde ich mal versuchen alle Anweisungen der Reihe nach rauszuwerfen und auch mal das Skript wegzulassen zur Fehlerdiagnose.
Hat übrigens auch für die IE-Benutzer Sinn das richtig zu stellen, denn wenn Microsoft mal einen neuen Browser rausbringt, kann es sein, dass die Anzeige wieder anders ist. Nicht aber so, wenn Du Dich fleissig an die Standards hälst.

Viele Grüße
    Konrad