$xNeTworKx: Tabellen bei Mouseover einfärben

Beitrag lesen

Hallo,

Wie geht sowas ??

Am Besten mit CSS.

Hat jemand Bespiele ??

Jup, mein Probeboard : http://testforum.acid4u.com/

Hier wären meine CSS Zuweisungen für diesen Effekt. Du kannst es sicher für deine Zwecke weiterverwenden.

a.topiclink:link {font-family:Verdana, sans-serif; font-size:11px; color:#D7F5FF; font-weight:bold; text-decoration:underline; line-height:30px; height:30px; width:100%; display:block}
 a.topiclink:visited {font-family:Verdana, sans-serif; font-size:11px; color:#B3B3FF; text-decoration:none; line-height:30px; height:30px; width:100%; display:block}
 a.topiclink:hover {font-family:Verdana, sans-serif; font-size:11px; color:#D7F5FF; text-decoration:underline; line-height:30px; height:30px; width:100%; display:block; background-color:#003264}
 a.topiclink:active {font-family:Verdana, sans-serif; font-size:11px; color:#9393FF; text-decoration:underline; line-height:30px; height:30px; width:100%; display:block}
 a.topiclink:focus {font-family:Verdana, sans-serif; font-size:11px; color:#9393FF; text-decoration:underline; line-height:30px; height:30px; width:100%; display:block}

width:100% habe ich angeben müssen, weil der IE sonst zu blöd ist, dass man mit der Tabellenzellen die Links klickt.

$xNeTworKx.

--
Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.