Chräcker Heller: Tips und Meinung zu einer Jugendclubseite

Beitrag lesen

Hallo,

also zuallererst: gut. Ehrlich. Sauber, "zweckdienlich" und wirklich angenehm zu schauen.

Jetzt der Verbesserungsvorschlag für die nächste Version (weil es keine "Kritik" ist....) "zweckdienlich" und "angenehm zu schauen" sind nicht gerade Worte, die einem bei einem Jugendclub einfallen. Sagt man heute noch fett? (Bin da ja eher kurz vor der Seniorengrenze ;-)))) - oder auch gar noch mal cool? Oder was auch immer? Das alles ist die Seite nicht wirklich. Sie ist eben gut, aber auch recht brav.

Nun seid Ihr vielleicht auch brav, aber ich stell mir (Vorurteilskiste-auf) immer mehr "Sprayerstil" bei einem Jugendclub vor. (Kann ja auch ein "was-auch-immer-stil" sein....) Ich würde mehr "Jugend" in die Seite nehmen, Du wirst eher wissen, was für "Grafiken" und "Styles" und "Metaphern" für Euch und Eurem Club stehen. Jetzt aber nicht denken, hier und da noch ein Dekobildchen dazu kleben. Gerade das ist an der jetzigen Seite so gut, das sie auf solche Verunstaltungen verzichtet. Aber nehmen wir mal an, "Sprayerstil" wäre "auch" Euer Ding (noch keine Wand Eures Clubs verunstaltet?) Dann könnte man das gesammte menü als Spray-Wand "malen" und dort die Links unterbringen. Ist natürlich eine Gratwanderung, und auch nur ein schwammiges Beispiel..... Die Seite ist eben noch ein wenig (jetzt fällt mir nur was fieses ein, darfs hauen!) "Zahnspangenbrav" ,-)))) (meine Tochter wird Dich rächen....)

Frag doch die Leute aus dem Club dann mal selber. (Sobald Du Lust auf eine Neuauflage hast.... denn soweit ist die Seite ja wirklich gut....) - Sammel Ideen von denen, die leute sollen mal selber "malen" - so wird es noch mehr deren Seite.... Und Du lernst, wie schwierig es ist, einen "Auftraggeber" zufrieden zu stellen und in einer Gruppe zu arbeiten ,-)))))

Aber soweit wirklich: gute Arbeit....(und gute Fotos, da haben wir in jüngster Zeit schlimmeres gesehen....)

Chräcker