dey: Tips und Meinung zu einer Jugendclubseite

Beitrag lesen

Servus

Der grösste Nachteil deiner Seite ist die nichtssagende Startseite, wie die anderen auch schon festgestellt haben
-> die ist so furchtbar, dass ich vor 2 Stunden nach betrachten der Startseite den Test verweigert habe. Erst nachdem ich festgestellt habe, dass du Feedback bekommst und mich an deiner Vernichtung laben wollte, habe ich mir nach dem positiven Feedback die Mühe gemacht tiefer reinzuschauen.

Die Idee mit den interaktiven Kommentaren ist super. Ich muss mir immer den Stress geben den ganzen Quatsch selbst zu erfinden.

Beim Thema Fotos fällt mir auf, daß ich nicht einfach die URL zu der tollen Serie, die ich unbedingt meinem Freund zeigen will, aus der Adressleiste kopieren und verschicken kann. Ich kann ihm nur die Hauptadresse geben und muß ihm dann den laaaaangen Weg zu den Fotos erklären - der IMHO gravierendste Nachteil von Frames.

Das sehe ich komplett anders: rechte Maustaste -> "Öffnen in neuem Fenster" -> http://www.treffpage.de/fotos/c10.shtml
und schon rappelt das.
Es mag andere Nachteile geben, aber den lasse ich so nicht stehen auch wenn man nur einen Auschnitt anstatt dem Gesamtkunstwerk bekommt.

bydey