AlexBausW: Solange es noch Javascript geben wird...

Beitrag lesen

Hallo,

Komisch, daß "jeder" Web-Irgendwas von sich glaubt, daß gerade _sein_ Verstoß gegen die Standards die menschliche Evolution um Lichtjahre voran treiben würde, bzw. die Menschheit noch auf den Bäumen säße, wenn der Bruder (_und_Schwester!_ SCNR) sich an "den" Standard hält ;)

______________ Was soll das? ______________

»»

Das habe ich so zu keinem Zeitpunkt behauptet und auch nicht vorgenommen. Dennoch muss es jemand geben, der einen Weg abseits der Schilder und Markierungen geht. Und weil es nichts bringt, dieses im Studierkämmerlein zu tun, ist es schon mal eine gute Idee herumzugehen und zu zeigen, was man da erfunden hat oder gern zum Standard erheben würde. Das man sich dabei allerdings zunächst mal an den bestehenden Standards orientieren soll ist klar. Alles andere ist einfach eine Unterstellung des Flamens wegen.

Du weist was ";)" bedeutet? Sicherlich war der Absatz (mit Absicht) überspitzt ironisch formuliert, aber genau mit der "auf-den-Bäumen"-Argumentation kommen etliche Webdesigner (man muss nur die einschlägigen Foren verfolgen ;)), wenn es um das Thema Standards geht. Wenn Du Dich da einreihen willst, dann musst Du auch mit entsprechender Gegenreaktion rechnen. Schließlich kann ich nicht nur lesen, was geschrieben steht, sondern auch was gemeint ist :).

Im übrigen ist "Bruder. Und Schwester!" eine weiteres Zitat(?) aus dem berühmten Film der hier haufiger zitiert wird ("Steinigt ihn", "Jehova, Jehova,..."). Wahrscheinlich hast Du ihn noch nicht gesehen. Mehr dazu findest Du aber im Selfraum.

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=Rechtschreibung+Standart

______________ Was soll das? ______________
Den Hinweis kannst Du bringen, wenn jemand was von stehender Kunst geschrieben hätte. Dann schreibs dem und nicht mir. Wenn Du das verstanden hast, dann streite meinetwegen für Standards.Bis dahin kann ich Dich nicht ernst nehmen.

Über Signaturen streite ich nicht. Wenn Du "Rechtschreibung Standart" mal in Google eingibst, kannst Du sehen, wie lange ich die Signatur schon verwende. Wenn Du dann endlich verstanden hast, was eine Signatur ist, dann kann ich _Dich_ vielleicht wieder ernst nehmen.

Gruß Alex *kopfschüttelnd*

P.S.: eine Signatur ist eine Signatur ist eine Signatur: