Lude: virtuelle Stadt

Beitrag lesen

Hi,

Ich möchte eine Art virtuelle Stadt erstellen, also eine Image-Map wo man den jeweiligen Stadtteil, Straße bis hin zum Haus anwählen und sich eintragen kann. Und nun möchte ich es so machen dass jeder der sich eingetragen hat praktisch einen eigenen Raum/Seite hat, die der jenige gestalten kann, z.B. tapizieren(Hintergrundfarbe wechseln), sich ein Aquarium hinstellen kan usw.

Meine erste Frage ist, wie koppel ich das ganze, ich meine HIntergrundfarbe wechseln, weiß ich wie das geht, aber wie mache ich es dass der jenige die Änderungen abspeichern kann?

Und zweitens soll jeder eine Art Gästebuch haben, wo jeder sich eintragen kann ... gibt es da einfach eine Art Newssystem, so dass man gleich nach der Anmeldung in das neue Gästebuch reinschreiben kann?

hast Du von Datenhaltung irgendweine Ahnung? - Weisst Du wie man ein Gaestebuch entwickelt? - Hast Du eine Idee wie man eine Benutzeranmeldung an ein Web realisiert?

Falls Du alle Fragen verneinen musst wirst Du die Antwort auf Deine Frage nicht verstehen. - Ansonsten wuerde ich "mal was" ins Forum einstellen.

Gruss,
Lude