emu: WEBDESIGN. Eure Favoriten !

Beitrag lesen

Hallo!

So, Thema Schönheit und Web :

Eine Frage - beginnst du Diskussionen im »echten Leben« auch so? Stichwortartig das festgelegte Thema zu nennen und dann noch ein »So!« davorzusetzen, ist für mich nicht die Art, wie man miteinander reden sollte - und schon gar nicht die Art, wie man um Meinungen bittet.

Wie beurteilt ihr eine WEB - Seite?

Je nachdem, was ich mir von ihr erwarte. Von der überwiegenden Mehrheit der Seiten, die ich täglich besuche, erwarte ich eben nur, dass sie mir die Information, die ich suche, in möglichst angenehmer Form liefert. Die Informationen, die ich suche, müssen aber nicht notwendigerweise das sein, was ich ursprünglich finden wollte. So eine Seite sollte so schlicht wie möglich und so aufwendig wie nötig sein.

Ich weiß, du willst wahrscheinlich wissen, welche Seiten »vom Design her« die besten sind - mir gefallen klare, einfache, elegante Seiten.
http://www.tepasse.org/ zum Beispiel.

Welche Seiten sind eure Lieblingsseiten?

Ich verweise auf </archiv/2002/7/18308/#m102841>. Nebenbei sind in diesem und anderen Threads viele Seiten vorgestellt worden - ob du aus so einem Thread wirklich etwas interessantes herauslesen kannst, sei dahingestellt.

Und wie kommst du auf die höchst merkwürdige Idee, Armins Postings sei nicht sinnvoll bzw. beantworte die Frage nicht

emu

--
sh:( fo:) ch:) rl:( br:^ n4:& ie:%  mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:]
[pref:t=38870&m=212905]