MS-2001: div verschwinden und erscheinen lassen

Beitrag lesen

das was ich im thema anspreche ist ja so kein problem, aber da gibt es ein problem:

ich hab 14 divs ( 7 x <div id="test_x" style="display:none"> und 7 x <div id="Start_1" style="display:show"> test_x ist z.b.: Start_1 und Start_2 oder Projekt_1 und Projekt_2 )

wenn ich jeztt einen anklicke will ich alle verschwinden lassen bei denen x = 2 ist (also Start_2, Projekt_2) und danach alle mit x = 1 anzeigen lassen. dann wieder den geklickten anzeigen lassen und noch ein link verfolgen. das mache ich dann im einzelnen so:

onclick="CloseAll();expandMI(Start_2);closeMI(Start_1);parent.Unten.location.href='start.asp';"

nun noch die einzelnen funktionen:

function expandMI(Item) {
 if (Item.style.display=="none") {
  Item.style.display="";
  }
 else {
  Item.style.display="none";
  }
 window.event.cancelBubble=true;
}

function closeMI(Item) {
 if (Item.style.display=="show") {
  Item.style.display="";
  }
 else {
  Item.style.display="none";
  }
 window.event.cancelBubble=true;
}

die 2 klappen ja, aber die funktion CloseAll() klappt nicht, da hab ich derzeit das:

function CloseAll() {
   Start_1.style.display="show";
   Produkte_1.style.display="show";
   Konstr_1.style.display="show";
   Referenzen_1.style.display="show";
   Messen_1.style.display="show";
   Kontakt_1.style.display="show";
   Impressum_1.style.display="show";
   Start_2.style.display="none";
   Produkte_2.style.display="none";
   Konstr_2.style.display="none";
   Referenzen_2.style.display="none";
   Messen_2.style.display="none";
   Kontakt_2.style.display="none";
   Impressum_2.style.display="none";
  }

aber da passiert einfach garnichts, da wird letztlich nichteinmal der link verfolgt :-/ , warum ?
ich hab CloseAll() schon auf 3 verschiedene arten versucht aber jedesmal gings ned. was kann ich machen?
ich habs sogar schon hingebracht dass ich Start_1 gesehen habe und den button den ich geklickt habe, aber der rest war verschwunden. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

mfg

MS-2001