CGIWrap Error: User not found
Michael
- perl
0 fastix
Hallo!
Ich erreiche seit gestern Nacht keinen Administrator meiner Domain und erhalte folgende Fehlermeldung:
CGIWrap Error: User not found
CGIWrap was unable to find the user ID '29231' in the password file on this server.
Check the DOCUMENT_ROOT setting and try again.
Server Data:
Server Administrator/Contact: webmaster@www.irgendwas.de
Server Name: www.irgendwas.de
Server Port: 80
Server Protocol: HTTP/1.1
Request Data:
User Agent/Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Request Method: GET
Remote Address: 234.13.161.3
Remote Port: 35219
Extra Path Info: /-/cgi-bin/test.cgi
Weiß jemand, ob das client-seitig (also mittels Änderungen im Script) lösbar ist oder ob das nur durch den Admin gemacht werden kann?
Ich habe alle relevanten Sourcen durchgecheckt und auch der Document_root-Path stimmt absolut.
Die einzige Vermutung, die mir momentan vorliegt ist, dass der Perl-Interpreter abgeraucht ist oder der Document_Root-Path vom Admin geändert wurde.
Hoffe, jemand kann helfen
Grüsse
Michael
Hallo!
Ich erreiche seit gestern Nacht keinen Administrator meiner Domain und erhalte folgende Fehlermeldung:
...
Hoffe, jemand kann helfen
Wohl nur der Admin...
Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber es der CGI-Wrapper hat wohl die Aufgabe, bei der Ausführung des Skriptes den Benutzer vom http-Demon auf den Inhaber der "Domain" in welcher das Skript liegt (Also den "Autor" des Skriptes) zu ändern. Er findet den Benutzer aber nicht...
Das kann ein Datenfehler sein (wie werden die Benutzer verwaltet), ein Netzwerkproblem (NIS-Server?) oder sonstwas sein.
Hast Du einen Telnet (SSH, RSH) - Zugang? Welche Rechte hast Du auf dem Server? Reboot? Wenn ja, dann versuch das. Aber das hättest Du längst...
fastix