user: Wie findet ihr meine Homepage?

Beitrag lesen

Hallo,

Hallo

ich brauche dringend eine Meinung (oder mehrere :-)) über meine Homepage. Ich habe sie letztens überarbeitet und will jetzt wissen, wie sie ankommt.

Na dann wollen wir mal anfangen ;)

------
MINUS
------

#Frames#
Dein Navigationsframe links ist für diese riesigen Buttons zu klein - also jedenfalls bei mir tun sich da Bildlaufleisten auf, sowohl horizontal, als auch vertikal.

#Farbe#
Für meinen Geschmack ist das etwas sehr konstrastreich. ...soll heißen, oben und links ein orange und im Haupt-Frame teilweise ein schnödes grau oder weiß ... einfach zu kontrastreich für mich. Nunja, und die Scrollbalken ...hm..

#Banner#
Nix für ungut, aber dieses Banner bin ich allmälig leid sehen zu müssen. Wenn es wenigstens an die Umgebung angepasst wäre (auf all den unzähligen Seiten auf denen es zu sehen ist...), dann wärs ja nur halb so schlimm, aber das beisst sich doch recht derb...

#Menü-Buttons#
Ist diese JavaScrip-Spielerei mit den Buttons wirklich notwendig? Oder anders: Sind diese Buttons wirklich notwendig?!...Ein simples und 'ordentliches' textorientiertes Menü kann IMHO nie verkehrt sein.

-----
PLUS
-----

Ich habe nur 2 Dinge gefunden die sich bewegen ...der gängige Schnickschnack eben ;) ...naja man hat schon schlimmere Sachen erlebt.

Mir ist kein einziges Pop-Up-Fenster entgegen gekommen, was immer positiv ist :-)

....

Kopf hoch, wird schon! Am besten noch ein Paar Kapitel in SelfHTML durcharbeiten und alles wird von alleine wieder gut :-)

Danke,

Bitte

David

user