Hallo Forum,
habe folgendes Problem:
Ich habe ein Script wo Daten per POST, GET und SESSION gemischt bzw. abwechseln übertragen werden.
Die Problematik: Unter bestimmten umständen zeigt mir der IE 6, wenn ich auf den Back-Button klicke, folgende Meldung an:
----------------------------------------------------
Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.
Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.
----------------------------------------------------
Das ist ja sicherheitstechnisch ganz nett und ja auch nicht der Weltuntergang da ich ja per 'Aktualisieren' trotzdem weiter komme. Nur ein wenig unschön ist es dann doch:
Meine Frage:
Unter welchen Voraussetzungen genau taucht diese Meldung überhaupt auch?
Wie sollte man programmieren das diese Meldung nicht erscheint?
Flufo
PS: Mir geht es weniger um mein konkretes Problem das ich gerade habe sondern eher allgemein. Deswegen gibts auch keinen Code (könnte den Code auch nicht wirklich erklären/rechtfertigen da er zum grössten Teil aus fremder Hand stammt).