backbone: problem mit login

Beitrag lesen

hi folks,

bin gerade wieder beim proggen und stehe vor einem, mir nicht verständlichen problem. ich hab hier nen keinen login geschrieben. er soll die daten aus der datenbank mit der eingabe vergleichen und wenn alles okay ist dann "alles happy" schreiben und wenn nicht halt was anderes. aber das funktioniert irgendwie nicht und ich verstehe nicht warum. bin schon mehrfach alles durchgegangen aber ich weiss net was falsch ist. könnt ihr mir vielleicht mal helfen?

hier der quellcode:

schonmal thx im voraus

<?php

$db_host  = "localhost";
$db_username = "alloa";
$db_password = "hawai";
$db_name  = "use message";

$connect = mysql_connect($db_host,$db_username,$db_password);

if(!mysql_query($db_name,$connect)) die ("<html><head><title>Verbindungsfehler</title><body><p style="color:red;"><b>Connection faild / Verbindung fehlgeschlagen</b></p></body></html>");
else{

if($submit)  { $login = "SELECT * FROM login WHERE username='$username_in'";
     $login_send = mysql_query($login);

$login_data = mysql_fetch_array($login_send);
     $aLogin=$login_data[1];
     $aPassword=$login_data[2];

if($username_in == $aLogin && $pwd_in == $aPassword) {echo"alles happy! $login_data[1],$login_data[2]";}
     else {echo"none login"; }
     }
else {
echo"
<html>
<head>
<title>login</title>
</head>
<body>
<table border="1">
<form method="post" action="$PHP_SELF">
<tr><td><p>username:&nbsp<input type="text" name="name" value="$username_in" size="15"></p></td></tr>
<tr><td><p>password:&nbsp<input type="text" name="pw" value="$pwd_in" size="15"></p></td></tr>
<tr><td width="200" align="center"><input type="submit" name="submit" value="submit"></td></tr>
</form>
</table>
</body>
</html>";}}
?>