Neue Grafikkarte
Parkbank
- grafik
Hallo!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für meinen PC (PIII, 500 MHz) kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welche. Zur Zeit habe ich eine ATI Rage IIc mit 8 MB. Welche Grafikkarte könntet ihr mir denn empfehlen? Sollte eine recht gute sein, mit der man etwas mehr anfangen kann, als mit meiner jetzigen bescheidenen Grafikkarte.
Habe einen 32-bit AGP Slot (Rev 1.0 compliant) frei, wenn ich meine alte ausbaue...
Gruß
Parkbank
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für meinen PC (PIII, 500 MHz) kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welche. Zur Zeit habe ich eine ATI Rage IIc mit 8 MB. Welche Grafikkarte könntet ihr mir denn empfehlen?
Daß Du Dir eine neue Karte kaufen willst, ist lobenswert, und um dem armen Hans Eichel eine Freude zu machen, sollte es nach Möglichkeit die teuerste am Markt sein - mal ganz zu schweigen davon, daß man mit so einem Monstrum in manchen Bevölkerungsgruppen toll angeben kann.
Fairerweise solltest Du aber wissen, daß Deine derzeitige Karte zum Basteln von Webseiten vollkommen ausreicht.
Schönen Sonntag noch,
soenk.e
muß es denn eine neue sein??? bei deinem System würde ich mich mal bei e-bay nach ner TNT(2)umschauen, die reicht völlig.
denn neuere grafikkarten wären ein wenig überdimensioniert.
---------------------------
http://www.script-fabrik.de
Mit "neue Grafikkarte" meinte ich nicht die neueste Grafikkarte, die gerade auf dem Markt ist. Sondern eine Karte, die vor einiger Zeit schon rauskam, meinem PC aber noch ein bisschen auf die Sprünge hilft...
Hallo!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für meinen PC (PIII, 500 MHz) kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welche. Zur Zeit habe ich eine ATI Rage IIc mit 8 MB. Welche Grafikkarte könntet ihr mir denn empfehlen? Sollte eine recht gute sein, mit der man etwas mehr anfangen kann, als mit meiner jetzigen bescheidenen Grafikkarte.
Habe einen 32-bit AGP Slot (Rev 1.0 compliant) frei, wenn ich meine alte ausbaue...Gruß
Parkbank
allerhöchstens eine geforce 2 mx-400 (vielleicht mit 64 mb, 32 tuns aber auch), da dein prozessor mit einer höhereren grafikkarte nichts anfangen kann und diese nicht ausreizt.
gruß mario