Marko: Google Page Rank erfragen, ohne Google Tool bar zu installieren.

Hallo Forum,

hat von Euch einer eine Ahnung oder eine Quelle, wie ich an die Info die dieser hübsche grüne Balken im Google Toolbar anzeigt, nämlich den Page Rank rankomme, ohne mir diesen bewußten Toolbar zu installieren.
Installieren kann ich ihn nämlich nicht, gibt es nur für den IE, und den IE gibt es nur für Windows, und mein Computer möchte sich ja kein gates holen.

Gruss

Marko

  1. Hallo Marko,

    Es gibt eine Art Googlebar von einer Gruppe Entwickler im Mozilla Dunstkreis. Das letzte, was ich davon gesehn habe war fruehe Beta, ist aber schon eine Weile her. Die genaue Adresse weiss ich leider auch nicht mehr, aber es war auf mozilla.org

    Dieter

    1. Hallo Dieter,

      habs gefunden nach den Screenshots ist aber leider der Pagerank nicht drinnen, nunja ich werds mir mal installieren, vielleicht ist es ja doch drin.

      Danke

      Marko

      1. habs gefunden

        Hättest du geschrieben, wo, dann müssten nun nicht alle Interessierten selbst danach suchen. Wozu gibt es URIs?

        MI

        --
        : Michael Jendryschik : michael@jendryschik.de : http://jendryschik.de/ :
        : Einführung in XHTML, CSS und Webdesign   http://jendryschik.de/wsdev/ :
        : Monatlich das Beste aus de.alt.netdigest http://best-of-netdigest.de/ :
        1. Hättest du geschrieben, wo,

          Ähem, in Google :-)

          Wozu gibt es URIs?

          Hm, *überleg* weiss nicht, wozu denn ?

          Okay, ich bin ja nicht so: http://googlebar.mozdev.org

          Gruss

          Marko

          P.S.: Bevor sich einer beschwert, Nein, ich habe keine Lust Links richtig zu setzen, ich tu das hier schon seit Jahren so, und bleib dabei, Ihr könnt tolle Komfortfunktionen einabuen wie Ihr wollt, ich benutze sie einfach nicht. Bin viel zu faul nachzuschauen und auswendig zu lernen wie man aus einem Link einen Link macht, Ihr werdet ja noch mit Copy und Paste umgehen können :-)