BettyBlue: Probleme mit Buttons und Netscape 7

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage :-) die sich nicht auf das Produzieren einer Seite, sondern auf das Ansehen derselbigen bezieht...

Wenn ich mit Netsace 7 bestimmte Webseiten ansehen möchte, dann passiert es immer wieder, daß im Menü grafische Buttons nicht dargestellt werden.
Komischerweise aber nicht alle, sondern nur ein paar.
Mit IE funktioniert alles wunderbar.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt. Habe ich eine Einstellung falsch?
Vielleicht eine Beispielseite, bei der ihr das Phänomen begutachten könnt:
http://www.mercedes-benz.com/d/default.htm

Falls mir jemand helfen kann wäre das echt toll!

Danke und Grüße
Betty Blue

1. Hi,

Wenn ich mit Netsace 7 bestimmte Webseiten ansehen möchte, dann passiert es immer wieder, daß im Menü grafische Buttons nicht dargestellt werden.

kann ich mit Mozilla 1.2 nicht nachvollziehen. Bleibt das Problem bestehen, wenn Du die Seite mit Back/Forward kurz verlässt und wieder betrittst (ohne Reload)?

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    1. Jep, wie gesagt mit Netscape 7 ist da irgendwie nix zu machen. Ich kann vor, zurück, Cache leeren, reloaden, ... hat alles keine Auswirkungen auf meine Buttons.
      Kann das vielleicht auch ein Fehler auf der Seite sein???

Liebe Grüße
      Betty Blue

1. Hi,

Kann das vielleicht auch ein Fehler auf der Seite sein???

unwahrscheinlich, denn Mozilla würde da nicht wesentlich anders reagieren. Was passiert, wenn Du eine der defekten Grafiken direkt ansiehst (Kontextmenü)?

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        1. Hallo!

Ich weiß zwar nicht was ich getan habe, aber jetzt funkts plötzlich.
          Ich habe hier und da bei den Einstellungen etwas verändert und siehe da... alles wird wieder angezeigt!

Danke für deine Hilfe und liebe Grüße
          Betty Blue