Gunther: Netscape [6/7] Profi's gefragt...!

Beitrag lesen

Hi,

Wenn ihr noch mehr Info's braucht, bitte melden!

was heißt (nach Übersetzung) "funktioniert nicht"? Welche Aktion genau führt zum Fehler? _Wo_ in der Funktion bricht es ab?

Zitat Ursprung-Posting:

Ich bin bisher 'nur' dahinter gekommen, dass der NS offentsichtlich Probleme mit der Funktion "read_cookie" hat (wird nicht bis zum Ende ausgeführt) - aber warum? (Zitat Ende)

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...

Welche Werte haben die Variablen und verwendeten Objekte dann?

Ergibt sich doch aus den Funktionen... (s.o.)

Welche Werte hatten sie vorher?

Was spielt das bei meinem Problem für eine Rolle!?

Was steht in der JavaScript-Konsole?

Aah, der erste 'brauchbare' Hinweis...

Was sagt der Cookie-Manager dazu?

Nichts - wenn du mal richtig geguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Funktion soweit (schreiben des Cookies) ja gar nicht ausgeführt wird! Erst denken, dann schreiben...

Wie viel ist neun multipliziert mit sieben? Warum ist die Banane, äh, für Rehe lecker? Und wo zur Hölle ist meine Brille?

Ach ja, ich hab ja gar keine. Das erklärt manches.

Cheatah :-)

Da fällt mir noch was ein: Wie heißt es doch so treffend?
"Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!"

Normalerweise hätte ich dein Posting ja einfach ignoriert und mir meinen Teil gedacht, allerdings finde ich deine Art etwas sehr überheblich (nicht nur in dieser Antwort). Wenn du ja so ein toller Crack bist, verstehe ich nicht, warum du das Problem nicht direkt erkannt hast (Lösung s. mein 2. Posting)!?
Die Antwort hier hättest du dir auch sparen können. Dass ich 'auf der Leitung gestanden' habe, war mir auch klar, aber nach meiner Auffassung ist dieses Forum doch u.a. auch dafür da, oder sollte ich mich da irren.
Und bedenke: Wenn alle alles wüssten, dann wäre dieses Forum leer & überflüssig, und du hättest keine Plattform mehr, um dein umfangreiches Wissen zu dokumentieren!

Also was mich betrifft - bitte spar' dir zukünftig solche Antworten!

MfG
Gunther