Thomas C.: Skript im Skript??

Beitrag lesen

Hallo Hans-Peter,

Dir Funktion, die Du aufrufst, musst Du natürlich selber bereit stellen, Du must also schon "Einfluss" drauf haben. Ob Du die Funktion in den Header schreibst oder includierst, ist erst mal egal.

Ich weiss aber nicht ob die Datei die das php liefert eine Funktion hat bzw. wie ich die includen kann... ich würde halt eben gerne den Skript einfach aufrufen wie ich ihn vorher aufgerufen habe, nur momentan habe ich das Problem, das jedesmal wenn man eine andere Seite sich betrachtet (meine Seite ist ein PHP-Portal) der Popup-Skript nochmal aufgerufen wird.. :(

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wieviel Erfahrung Du mit JavaScript hast ?

Leider weniger.. :(

Aber da es sich dabei um einen Java-Skript handelt und nicht um eine html Datei funktioniert es anscheinend nicht...
Möchtest Du beim Verlassen der Seite ein JavaScript aufrufen, oder eine weitere HTML-Datei, oder willst Du eine Weiterleitung oder was willst Du eigentlich erreichen ?

Ja, genau, ich möchte das ich beim Verlassen der Seite ein JAVA-Skript aufrufe... kann ich das evtl nicht gleich mit onunload? Ohne eine funktion aufzurufen?

Gruß,
Thomas