dahamma: iframe BRAUCHE HILFE

Hi all!
Also es ist so, dass ich in meine Seite, die aus einer Tabelle besteht, eine andere Seite in eine Zelle einfügen will.
Jetzt ist mir gesagt worden das das mit iframe geht, hat auch geklappt...........ich will eine newsseite einfügen und will das sich die Tabelle automatisch der Höhe der Newsseite anpasst. Ich hab zuerst einmal versucht Height auf "auto" zu setzen, das aber nicht geklappt hat.
Also kurz: ich möchte keine Scrollbalken in der Tabelle für diese Newsseite haben, ich will das sich die Tabelle auf die Höhe der Seite anpasst.
Ich bin leider noch keín Profi deswegen, wenn sich wer gut auskennt, dann bitte helfts ma.

thx

1. Hallo,

ich weiß auch nicht wie das geht, aber Deine Frage bringt mich gleich auf die nächste:

Kann man bei einem iFrame eigentlich abfragen, ob der Scrollbalken gerade eingeschaltet ist oder nicht? also nicht, ob er eingeschaltet werden DARF - sondern ob er tatsächlich eingeblendet IST.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
    Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.