$xNeTworKx: Probleme beim Installieren des Java Plugins für Mozilla

Guten Morgen,
Ich habe gestern erfolglos versucht, das Java Plugin für Mozilla 1.0 zu installieren. Daraufhin habe ich mir Mozilla 1.2.1 installiert, aber das Java Plugin will sich einfach nicht installieren, obwohl ich mir einbilde, dass ich das Javaplugin schon mal installiert habe.
Es funktioniert aber nie, wenn ich auf die Seite http://go.icq.com gehe, und auf "Loading ICQ2GO" klicke.
Danach klicke ich auf das Plugin Zeichen, es downloaded mal dieses ominöse 11MB Plugin. Danach fängt es an zu installieren, es fragt mich ob ich das Plugin für IE oder Netscape 6 installieren will und ich klicke NS 6. Ein wenig später ist der Setup Status auf 100%, aber das Installationfenster (Grafik) hört seit 20 Minuten nicht mehr auf zu installieren. Ich habe auch schon versucht, diese .xpi Datei zu downloaden und dann irgendwie zu installieren, nur weis ich ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll.
Weis jemand, was da falsch läuft?

$xNeTworKx.

1. Hi,

Guten Morgen,
    Ich habe gestern erfolglos versucht, das Java Plugin für Mozilla 1.0 zu installieren. Daraufhin habe ich mir Mozilla 1.2.1 installiert, [...]

Du solltest irgendwo auf der Platte eine DLL namens NPJava32.dll haben.
    Alle DLLs aus diesem Verzeichnis ins Mozilla-Plugins Verzeichnis kopieren. (vielleicht braucht es nicht alle, aber sicher ist sicher...)

cu,
    Andreas

--
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    1. Hallo,
      vielen Dank, hat geklappt. Ich habe jetzt alle .dll Dateien von "JAVA" ins Plugin Verzeichnis kopiert und es scheint zu funktionieren.

$xNeTworKx.