Ei guude wie?
Ja, Tripod ist schon super ;| Hatte bei denen mal den kostenlosen Webspace und entsprechend auch eine eMail-Adresse@lycos.de. Diesen Account hab ich bislang immer nur genutzt, wenn ich bei Software-Downloads oder Anmeldungen bei nicht ganz koscheren Korrespondenz-Partnern eine eMail-Adresse angeben musste, weil die mir daraufhin einen Freischaltungs-Code oder ähnlichen Schnickschnack zusenden wollten. Veröffentlicht hab ich diese Adresse sonst nicht. Ab und an schau ich da mal per Webinterface rein, und da ich sonst eigentlich noch nie Spam an meine "gescheiten" Mail-Accounts gesendet bekomme, komm ich dort aus dem Staunen kaum noch raus: Auf eine von mir angeforderte Mail kommen ca. 50 Spam-Mails mit "Big girls with big boobs" von 02349874839228@mmaniacs.fr oder "Hab solche Sehnsucht nach Dir" von jutta_riubb3i4ub6@gmx.de.
Da freu ich mich, denn da kann ich mal wieder so richtig herzhaft lachen (solange sie nichts an meine anderen Accounts schicken ;)) Sollen die mich nur weiter unter dieser Adresse zumüllen - ich find's einfach nur interessant zu sehen, was für Betreffs und Inhalte sich diese Fuzzis immer wieder einfallen lassen, um Ahnungslose Leute auf welche Art auch immer über den Tisch zu ziehen...
LG ausm Hesseland
Lemmy
Realität ist die Illusion, die durch ein zu geringes Maß an Alkohol entsteht...