Sorry, wenn ich mich so wirr ausgedrückt habe.
Ich versuchs nochmal:-) :
Also. Ich habe eine Uploadfunktion programmiert.In der man *.txt Dateien hochladen kann.
Nun hat jemand eine Datei hochgeladen mit dem Namen: "#01.txt". Die Datei wird auch ohne Probleme hochgeladen.
Dann habe ich noch ein Script geschrieben, das eine Tabelle erstellt und alle Inhalte anzeigt(<-- von den Dateien die hochgeladen werden können, also auch "#01.txt") und zu den jeweiligen Dateien einen Link macht.
Die Dateien werden auch alle angezeigt, auch der richtige Name. Wenn ich jetzt aber die "#01.txt" aufrufen, dann komme ich in den Index Ordner, wo alle Dateien aufgelistet werden(<-- das gefällt mir nicht).
Wenn ich jetzt nocheinmal die Datei aufrufe(<--also in dem Index Ordner, dann wird diese auch geöffnet.
Möchte aber dass das File gleich geöffnet wird und nicht erst im zweiten Schritt.
Genause verhält sich das in meiner Löschfunktion, er kann alle files löschen, außer "#01.txt".
Ich wollte ja erst, das die Raute unterdrückt wird(<--also der Dateiname umbenannt wird) aber das wollen die Kollegen nicht, sie wollen unbedingt solche File-namen benutzen.
Nun die Frage: Kann ich die Files irgendwie zugänglich machen ohne, das ich die Dateinamen umbenennen muss.?
Vielleicht geht das im HTML-Quellcode?
Hoffe das meine Beschreibung jetzt besser ist.
MFG
Marzel