Thomas Schmieder: Zeichensatz: ‌ = nullbreiter Nichtverbinder

Einen wunderschönen guten Abend,

ich kasper hier immer noch mit der Idee für einen Rich-Text Editor in Java-Script für unser pCMS-System.

Auf der Suche nach einer geeigneten Schreibmarke (Cursor) bin ich auf ‌ = nullbreiter Nichtverbinder gestoßen.

Gibt das damit in irgendeinem Browser, der CSS unterützt, Probleme?

Mein Cursor lautet nun:

"<span style='color:black; text-decoration:blink; border-right:1px solid black'>‌</span>"

1. Leider blinkt er nicht, da man border wohl nicht zum blinken bringen kann?
2. Funktioniert der in anderen Browsern auch? (ich hab se immer noch nich alle *gg*)

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.
  1. Hallo Thomas,

Das ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage, sondern ein allgemeiner Hinweis zu deinem Editor>

Ich weiss, du hattest schon vor kurzem ein Thread diesem Thema, den ich aber nicht verfolgt habe. Ich kann mich erinnern, das es vor einiger Zeit (~6 Mon.?) so ein Projekt bei Internet Professionell gab. Falls Dich das interessiert und Du nicht fuendig wirst, koennte gut sein, dass ich das Beispiel noch irgendwo aufgehoben habe.

Dieter

1. Hallo Dieter,

Ich weiss, du hattest schon vor kurzem ein Thread diesem Thema, den ich aber nicht verfolgt habe. Ich kann mich erinnern, das es vor einiger Zeit (~6 Mon.?) so ein Projekt bei Internet Professionell gab. Falls Dich das interessiert und Du nicht fuendig wirst, koennte gut sein, dass ich das Beispiel noch irgendwo aufgehoben habe.

Sollte es Dir nicht zuviel Mühe machen/Zeit fressen, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen. Unser "Editor" soll auch ganz einfach funtionieren. Eigentlich gibt einen solchen ja mesitens schon auf den Systemen, nämlich im Mailprogramm. Aber wie könnte man den nutzebar machen?

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
      Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.