Bob: Schrittweiser Funktionsablauf!

Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Is es in PHP möglich eien Function durchzuführen, dann den Wert im Dokument anzeigen lassen und dann mit der nächsten Function weiterzufahren.

Also genauer:

z.B

Function ()
CODE xyz

echo1 xyz

Function 2 ()
CODE abc

echo2 abc

die Ausgabe von Echo1 soll im Dokument erscheinen und dann erst zu Function 2 gehen.

GEHT DAS IRGENDWIE???

1. Sup!

Na sicher. Da das PHP-Programm sowieso von oben nach unten durchläuft, wird, ist die Ausgabe der ersten Funktion rausgeschrieben bzw. zumindest im Ausgabepuffer, bevor die zweite Funktion abläuft.

Wenn Du natürlich willst, daß der Benutzer auf die erste Ausgabe reagiert, und davon die zweite Ausgabe abhängt - vergiss es, da wirst Du wohl eine zweite PHP-Seite für anstrengen müssen.

Gruesse,

Bio

1. Moin!

[PHP-Antwort]

Gruesse,

Bio

Deiner Karrierre als PHP-Supporter steht nicht sonderlich viel im Wege. :)

- Sven Rautenberg

--
      "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
      1. Sup!

Deiner Karrierre als PHP-Supporter steht nicht sonderlich viel im Wege. :)

Außer vielleicht die Tatsache, daß ich möglicherweise nicht immer in Stimmung bin, solche Fragen zu beantworten. Erstens sind das wirklich Basics, und gedankt wird es einem ja auch nicht; warum also sollte ich meine Lebenszeit verschwenden, um tendenziell undankbaren Newbies Lösungen für ihre trivialen Problemchen zu liefern?
        Das ist auch, was mich an Dir wundert - daß Du so unendlich viel Zeit zu haben scheinst.

Gruesse,

Bio