Danke für die Hilfe!
Mit solchen schwarz-weiß-Kommentaren schafft man es bei so hoch frequentierten Foren, daß das Hilfeersuchen soweit nach unten rutscht und einem niemand mehr Hilfe gibt. Steht ja schließlich schon eine Antwort dort, dann wird dem ja sicher schon geholfen.
Kannst Du Dir vorstellen, daß es Menschen gibt, die z.B. einem Hobby nachgehen und deshalb gewisse Informationen übers Internet austauschen möchten. Die aber deswegen nicht soviel Zeit haben, sich in alle Feinheiten einzuarbeiten und komplette CGI-Skript-Programmierungen zu lernen.
Angenommen Du suchst Hilfe in einem Rennradforum, weil Du gerade ein neues Rad von Hersteller X gekauft hast und Du gerne ein Zubehör anbringen möchtest. Wie gefiele Dir dann die Antwort, Dein Rad sei ja total veraltet und erstmal solltest Du den Carbonrahmen selber kleben, dann können wir über das Anbringen eines Tachos reden? So kommt mir Dein Posting leider vor. Und da ich jetzt wohl keinerlei hilfreiche Ratschläge mehr zu meinem (wie ich dachte kleinen) Problem bekommen werde, müssen sich halt meine HP-Besucher ihre Bewertungen ohne Zusatzinfo ansehen.
Nix für ungut,
Birdman
Birdman: $parse_form
Beitrag lesen
$parse_form
Birdman
- cgi