Gerry: Browserfenster in vorbestimmter Größe öffnen??

Ich habe mir ein DHTML-Menue gebastelt und möchte, dass eine velinkte Seite in einer bestimmten Größe geöffnet wird (Größe ist eigentlich egal, soll nur nicht Vollbild sein). Kann ich das im Code der ZU ÖFFNENDEN SEITE definieren?? Da ich das Menue mit einem DHTML-Tool erstellt habe, kann ich nur "_blank" als Link vorgeben, nicht jedoch die Größe (bsp. wie bei DW "Verhalten-->Browserfenster öffnen....."). Kann ich die zu öffnende Seite "gewalttätig" in eine definierte Größe zwingen??

Danke für eure Tipps!

Grüße und Ciao

Gerry

1. Ich habe mir ein DHTML-Menue gebastelt und möchte, dass eine velinkte Seite in einer bestimmten Größe geöffnet wird (Größe ist eigentlich egal, soll nur nicht Vollbild sein). Kann ich das im Code der ZU ÖFFNENDEN SEITE definieren?? Da ich das Menue mit einem DHTML-Tool erstellt habe, kann ich nur "_blank" als Link vorgeben, nicht jedoch die Größe (bsp. wie bei DW "Verhalten-->Browserfenster öffnen....."). Kann ich die zu öffnende Seite "gewalttätig" in eine definierte Größe zwingen??

<body onload="window.resizeTo(200,200);" ...>

Und an deiner Stelle würd ich diese DW resp. MM funktionen nicht verwenden, da diese großteilig Schrott sind.

Struppi.