Mit header() Weiterleitung, den Referer ändern?
muenzchen
- php
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit einer Weiterleitung über header() oder irgendwie anders den Referer in PHP ändere?
MfG, muenzchen
Holladiewaldfee,
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit einer Weiterleitung über header() oder irgendwie anders den Referer in PHP ändere?
Nö.
Mit header() schickst Du einen Header an den Clienten, der Referer ist aber ein Header, den Du vom Clienten übermittelt bekommst.
Ciao,
Harry
Aha.
Und ist es irgendwie möglich den Referer zu ändern?
Also wenn der Client von www.dieseite.de kommt, dass dann aber stattdessen als Referer www.andereseite.de geschickt wird?
MfG, muenzchen
Holladiewaldfee,
Und ist es irgendwie möglich den Referer zu ändern?
Also wenn der Client von www.dieseite.de kommt, dass dann aber stattdessen als Referer www.andereseite.de geschickt wird?
Sag am besten einfahc mal genau, worauf Du hinaus willst, dann hilft's sich leichter :-)
Wenn Du irgendeiner Seite einen falschen Referer vorspielen willst, dann wirst Du wohl mit fsockopen eine Verbindung aufbauen müssen, den Server mit den Daten füttern, die er erwartet, und dann freudig das Ergebnis in Empfang nehmen ;-)
Ciao,
Harry
Eigentlich wollte ich damit nur Seiten die von dem einen Referer kommen auf eine bestimmte PHP Seite lassen.
Habe aber mittlerweile was anderes gefunden.
MfG, muenzchen