David Hörpel: Russisch auf Computer anzeigen lassen?

Hallo!

Kennt einer eine Möglcihkeit, Webseiten in Russisch anzeigen zu lassen, evtl. auch mit Php oder einem Plug-In?

Gruß David!

1. Moin!

Kennt einer eine Möglcihkeit, Webseiten in Russisch anzeigen zu lassen, evtl. auch mit Php oder einem Plug-In?

+1234567890=\

(
    (

|-/":,._?%!;

)
    )

Genug Russisch? :)

Kriege ich hin, indem ich als zweite Sprache in meinem Windows Russisch installiert habe. Einfach eintippen, abschicken - fertig. Der Browser wandelt es aufgrund der Codierungsangaben im Formular in Unicode-Entities, und das Forum gibt den Unicode einfach nur wieder aus. Funktioniert bei mir (mit Opera) zumindest hervorragend.

- Sven Rautenberg

--
    "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
    1. Moin!

+1234567890=\

(
      (

|-/":,._?%!;

)
      )

Har har har! Was ham' wir jetzt alle gelacht!

Ok, glaub mir einfach, dass das alte Forum es gekonnt hat. Ich bin jetzt doch etwas überrascht, dass hier nichts kommt. :-|

- Sven Rautenberg

--
      "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)