Fehler bei iframes
Cosmin
- html
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Iframes.
Hab alles überprüft und festgestellt, dass ich keinen Fehler eingebaut habe, doch wenn ich die seite öffnen will, verschwinden alle desktopsymbole und der browser öffnet sich nicht. das ist aber nur, wenn ich den "width" und/oder "heigth" Wert mit %en belege.
Wenn ich die pixel Zahl eingebe, zeigt IE 6 das ganz normal an, jedoch möchte ich width und height mit der prozentzahl belegen.
Wäre schön wenn mit jemand helfen könnte.
Danke
Hallo.
Hallo Cosmin
Ich habe ein Problem mit Iframes.
Hab alles überprüft ... das ist aber nur, wenn ich den "width" und/oder "heigth" Wert mit %en belege.
Bist Du sicher, dass Du "height" richtig geschrieben hast?
Wenn ich die pixel Zahl eingebe, zeigt IE 6 das ganz normal an, jedoch möchte ich width und height mit der prozentzahl belegen.
Es würde helfen, wenn Du den quellcode oder einen Link postest.
mfG Biggi
hallo Biggi,
Es würde helfen, wenn Du den quellcode oder einen Link postest.
Den link hat er angegeben - allerdings ist das ein mehrfach verschachteltes Frameset. Worauf es ankommt, sieht im Moment so aus:
<td bgcolor="#b5b5b5" width="60%" valign="top">
<iframe name="haupt" src="home.html" width="100%" height="100%" frameborder="0" scrolling="auto" ></iframe>
</td>
In der in den iFrame geladenen Serite "haupt.html" gibts dann eine nicht abgeschlossene Tabelle.
Allerdings kann ich die "Problemschilderung" nicht nachvollziehen - nicht mit IE6 und IE5.5. Was es mit "Desktopsymbolen" zu tun haben soll, ist mir nicht erklärbar
Grüße aus Berlin
Christoph S.