DeeJayTimo: Tabelle ohne Scrollbar / Seite nicht maximieren ...

Hallo ....
Habe eine Seite erstellt, die eine Optimale Auflösung von 800x600 hat. Habe in dieser Seite mehrere Tabellen, die nachdem Verkleinern des Browserfensters Scrollbars bekommen ! Diese möchte ich gerne unterbinden !

Und wie kann ich es machen, daß man keine Möglichkeit hat, meine Seite zu maximieren ?

1. hi

Und wie kann ich es machen, daß man keine Möglichkeit hat, meine Seite zu maximieren ?

*huch* gar nicht - zum Glück...

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hi,

*huch* gar nicht - zum Glück...

Falsch. Total falsch. Es gibt eine ganz einfache Lösung:

Vernichte die Seite.
      Und niemand wird sie maximieren können... ;-)

cu,
      Andreas

--
      Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
      1. Na das ist ja mal ein Hilfreiches FORUM .... Dann werde ich mich wohl mal an Leute wenden müssen, die nicht (NUR SCHEISSE) im Kopf haben !

1. Hi,

Na das ist ja mal ein Hilfreiches FORUM .... Dann werde ich mich wohl mal an Leute wenden müssen, die nicht (NUR SCHEISSE) im Kopf haben !

Aha. Wenn man Dir die Wahrheit sagt (daß es keine Möglichkeit gibt, dem User das Maximieren seines Browsers zu verbieten), dann bezeichnest Du das als nicht hilfreich?

Hätten wir Dir was vorlügen sollen?

cu,
          Andreas

--
          Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.