Aloha, emu,
Man denke an das »Bye« in einer meiner früheren Postings, das mir bis heute von gewissen Personen nachgetragen wird
»Ts!« Was heißt schon »nachtragen«, das trifft nicht zu, es wäre, wenn, eher ein Déjà-vu, das verstehende Kopfnicken beim Überdenweglaufen eines vergessen geglaubten verschieden vielfach Verwandten; wenn ich eines von mir behaupten kann, dann, dass ich, für den Fall, an mir selbst ebenso kein Haar lasse; du kannst mir folglich gerne meine quasi Jahrzehnte alten Postings im Usenet, im Selfforum und im partyof5.de-Forum vorhalten - sofern sie noch verfügbar sind -, falls du das Bedürfnis hast, dich zu wie auch immer revanchistisch erkenntlich zu zeigen; im Übrigen habe ich genügend analoge Dokumente, mit welchen ich mir mein Leben nachtragen könnte, von denen du nicht einmal im Alptraum ahnen würdest, zudem betreibe ich systematische Bloßstellung durch meine Netzseiten, was, recht bescheiden betrachtet, auch immerhin zur Belustigung einiger Geister ausreicht, wie sich gezeigt hat, womit zumindest die Spreu ans Tageslicht kommt; »Ich habe zu reden. Ich hebe die Hände«, »i can't feel my hand any more, it's alright, sleep still«.
M.