Uli: Funktioniert mein Formular mit allen Brosern?

Werft doch mal einen Blick in mein (Hardcore-)Formular:

http://www.crazymaze.de/single/text.html

Würde mich über Antworten freuen, ob meine Seite auch mit allen Browsern funktioniert, also IEx, Netscape 3x 4x .., AOL, Opera, usw.

Vielen Dank schon mal.

Uli

1. Hi,

was bitteschön ist ein Hardcore-Formular?

Würde mich über Antworten freuen, ob meine Seite auch mit allen Browsern funktioniert, also IEx, Netscape 3x 4x .., AOL, Opera, usw.

Die Antwort findest Du in http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.crazymaze.de%2Fsingle%2Ftext.html&doctype=HTML+4.01+Transitional&charset=iso-8859-1+(Western+Europe). Nach einem kurzen Blick in den Quellcode unterstelle ich zudem, dass ich nicht viel sehen werde, wenn ich auf die Seite gehe. Es dürfte dabei ziemlich egal sein, welcher Browser verwendet wird.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    1. was bitteschön ist ein Hardcore-Formular?

Eins mit 900 Zeilen Java!

Und wer hat denn gefragt, wem mein Source gefällt? Ich will wissen, ob das Formular geht, wenn man es mit Browser XYZ öffnet. Ist das zu schwer?

1. Hallo,

Vielleicht solltest Du mal nachschlagen wie die Sprache denn heißt, in der Du das ganze hingepfriemelt hast (Java nämlich nicht), bevor Du hier rummaulst.

Ich will wissen, ob das Formular geht, wenn man es mit Browser XYZ öffnet. Ist das zu schwer?

Dir anscheinend schon, oder warum probierst Du es dann nicht selber?

Grüße,

Utz

1. Dir anscheinend schon, oder warum probierst Du es dann nicht selber?

Ach Du hast wohl alle existierenden Browser installiert? Plus AOL? Das will ich sehen.

Wieder so ein Klugsch... der nicht in der Lage ist zu helfen. Geistiger Dünnschiss als Antwort hilft mir bei meiner Frage nicht weiter!

1. Hallo,

Wieder so ein Klugsch... der nicht in der Lage ist zu helfen.

Nicht wollen != nicht in der Lage sein

Geistiger Dünnschiss als Antwort hilft mir bei meiner Frage nicht weiter!

Das einzige was Dir hülfe wäre, Eigenaktivität zu zeigen. So wie es für mich zumindest im Augenblick aussieht, bist Du einfach nur ein Faulpelz. Und ich sehe keine Veranlassung, einem Faulpelz die Arbeit abzunehmen.

Grüße,

Utz

2. Hallo Ulli,

bitte wähle zukünftig einen eindeutigen Nick (z.B. voller Name mit
            Wohnort), damit ich dich auf meine Blackliste setzen kann, ohne daß
            andere (intelligente) Ullis dadurch unbegründet mitgefiltert werden.
            Dankeschön!

Grüsse
            Iwemti

PS: [ ] Du hast begriffen, wofür das W3C da ist.

PPS: Ist ein Broser sowas wie Bro'sis?

2. Hallo,

ärgere dich nicht über die arroganten rotzlöffel hier, ich tu es auch nicht mehr, ziehe dir das gute aus den antworten raus:

downloade dir die wesentlichen browser zusätzlich und prüfe selbst, geht echt fix

mozilla bei mozilla.kairo.at/download.php
        opera bei www.opera.com
        netscape bei www.netscape.de/netscapeprodukte

gruss

1. ärgere dich nicht über die arroganten rotzlöffel hier, ich tu es auch nicht mehr, ziehe dir das gute aus den antworten raus:

Es ist echt schade, dass es hier so viele Deppen gibt.

Aber ich wollte durch meine Frage eben vermeiden, mir mehrere Browser zu installieren. Windoof ist ja leider ziemlich empfindlich.

Danke
          Uli

1. Hi

ärgere dich nicht über die arroganten rotzlöffel hier, ich tu es auch nicht mehr, ziehe dir das gute aus den antworten raus:
            Es ist echt schade, dass es hier so viele Deppen gibt.

Ja, da hast du Recht.

Aber ich wollte durch meine Frage eben vermeiden, mir mehrere Browser zu installieren. Windoof ist ja leider ziemlich empfindlich.

Wieso? Ich habe allein unter Windows 8 Browser installiert, unter Linux nochmal 6.

Fabian

3. Hi,

was bitteschön ist ein Hardcore-Formular?

falsch. Und warum ist das dann Hardcore?

Und wer hat denn gefragt, wem mein Source gefällt?

Du. Schließlich willst Du wissen, ob er funktioniert. Und zur Beantwortung dieser Frage reicht ein einziger Test: Schalte JavaScript aus. Darum auch mein Hinweis, dass es unabhängig vom verwendeten Browser ziemlich arm im Ergebnis ist.

Ich will wissen, ob das Formular geht, wenn man es mit Browser XYZ öffnet. Ist das zu schwer?

Ist es zu schwer, erst zu denken und dann zu posten? Meine Antwort enthält genügend Hinweise auf grob fahrlässige Konzeptfehler und deren zwangsläufige Konsequenzen.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
  2. Hallo,

ich habe hier den IE5 (Intranet), bei mir geht es, ich weiß zwar nicht so recht was ich machen soll, aber pasieren tut was...

Odium

1. Hehe... Prima, danke!

Uli

3. Hallo Uli,

http://www.crazymaze.de/single/text.html

| Zur Anzeige dieser Seite benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Bei mir funktioniert sie in keinem, es passiert immer das oben beschriebene (Mozilla 1.2.1, Netscape 4.77, Konqueror 3.0.5a, Lynx 2.8.4rel.1, w3m/0.3.1+cvs-1.411, Links 0.98, alle Debian GNU/Linux testing)

Vielen Dank schon mal.

Bitte.

Christian

--
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
    1. Hallo,

ich verstehe zwar was du meinst, aber das es eine spezielle JavaScript-Anwendung sein soll, ist es nicht sinnvoll dieses abzuschalten...

innerhalb einer funktionierenden website die du nach deinem eigenen gutdünken ansurfst ist es natürlich etwas anderes, er wollte sicher einfach nur wissen, ob sein script eben funktioniert...

Odium

1. Hallo Odium,

ich verstehe zwar was du meinst, aber das es eine spezielle JavaScript-Anwendung sein soll, ist es nicht sinnvoll dieses abzuschalten...

Ähm, ich bin bis jetzt auf die Seite noch gar nicht mit aktiviertem JavaScript gegangen - von daher wußte ich nicht, dass das eine reine JS-Anwendung sein sollte. Er hätte es ja auch in seinem Posting erwähnen können...

Ach ja: das Script funktioniert im Mozilla 1.2.1 und Konqueror 3.0.5a, zumindest soweit ich sehen kann. Es braucht aber ewig zum laden - selbst auf meinem Athlon 1400 - daher wollte ich mir dann nicht noch Netscape 4 antuen, der braucht meiner Erfahrung nach noch länger bei komplexen JavaScripts.

Christian

--
        Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
  4. Hi Uli,

Würde mich über Antworten freuen, ob meine Seite auch mit allen Browsern funktioniert

mit meinem Browser funktioniert es nicht.

Ich bekomme lediglich die (falsche) Meldung, ich solle einen Javascript-fähigen Browser verwenden.

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.