Gestrichelter Rahmen um Links wegmachen...
André
- html
0 gerhardii0 MudGuard0 André
0 Thomas J.S.
Hi!
Ich habe Links per Imagemap auf eien Grafik gelegt.. aber er zeigt mir nurn immmer einen gestrichelten Rahmen um die Links an.. wie bekomm ich den weg.. ist das nur bei meinem Explorer so.. oder kann man die auch abstellen??
Danke schonmal..
André
Hallo,
der gestrichelte Rahmen ist der aktuelle Fokus. Mit Javascript kann man den entfernen, indem man den Fokus auf ein anderes Element setzt, zum Beispiel in das Eingabefeld bei einer Suche oder auch woandershin...
LG,
gerhardii
Hi,
Ich habe Links per Imagemap auf eien Grafik gelegt.. aber er zeigt mir nurn immmer einen gestrichelten Rahmen um die Links an.. wie bekomm ich den weg.. ist das nur bei meinem Explorer so.. oder kann man die auch abstellen??
Warum willst Du Deine Webseite schlechter benutzbar machen?
Wer mit der Tastatur surft, ist darauf angewiesen, daß angezeigt wird, welches Element gerade den Fokus hat.
cu,
Andreas
Ja.. klar das ist schon wahr..... aber bei mir ist das Problem anders..
alos es gibt auf der HP ein Menu..
Wenn man mit der Maus drüber fährt.. kommt da nen PopUp hoch mit untermenu Punkte.. und immer der Unterete diese PopUp-Menu-Links.. hat diesen gestrichelten Rahemn.. das iseht total kacke aus.. und passt da nicht rein.
Deswegen soll das weg!
See ya.. André
Hallo,
http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#rahmen_bei_verweisen
Grüße
Thomas
PS: du kannst ja auch die anderen häufig gestellten Fragen durchlesen.