Noch was ein kleines Problemchen ;)
Marko
- html
0 Fabian Transchel0 alex
Hi,
Ich versuche die ganze Zeit, einen horizontalen, 1px breiten Strich von links nach Rechts zu ziehen, bei IE und Mozilla schaff ich das mit einem Div (und entsprechenden Styleangaben) oder (weil ich sowieso in der Table bin) bin einem <td height=1 bgcolor="#000000"></td>. Doch für NS hab ich noch nichts gefunden, das auch funktioniert! Weiss jemand eine Methode? Gruss Marko
Hi
Ich versuche die ganze Zeit, einen horizontalen, 1px breiten Strich von links nach Rechts zu ziehen, bei IE und Mozilla schaff ich das mit einem Div (und entsprechenden Styleangaben) oder (weil ich sowieso in der Table bin) bin einem <td height=1 bgcolor="#000000"></td>. Doch für NS hab ich noch nichts gefunden, das auch funktioniert! Weiss jemand eine Methode?
[ ] Du kennst <hr>
Fabian
Hi,
[ ] Du kennst <hr>
Hier auch nochmal ;) :
Die Farbe sollte ich auch noch wählen können...
Gruss Marko
Hi
[ ] Du kennst <hr>
Hier auch nochmal ;) :
Die Farbe sollte ich auch noch wählen können...
*grump*
[ ] Du kennst CSS.
Fabian
versuch mal:
<hr size="1" noshade>
vielleicht hilft das ja weiter.
Hi,
<hr size="1" noshade>
Farbe sollte ich auch noch wählen können...
Gruss Marko
Hallo
schu nochmal nach auf welcher seite du dich befindest und frage dich, ob du nicht evtl selbst darauf kommen könntest, erst einmal in selfhtml nachzuschlagen...
David
Hi,
schu nochmal nach auf welcher seite du dich befindest und frage dich, ob du nicht evtl selbst darauf kommen könntest, erst einmal in selfhtml nachzuschlagen...
Hab nicht gedacht das NS css hier unterstützt (wie in sehr sehr vielen anderen Fällen)
Gruss,
Marko